Meet the Pride Worldwide: Andrzej Wozniak

Name: Andrzej Wozniak

Andrzej Wozniak

Andrzej Wozniak


Heimatstadt / Lionbridge-Büro:

Augsburg / Büro in Wuppertal, Deutschland


Funktion:

Global Program Director


Wie lange arbeitest du schon bei Lionbridge?

Seit über sechs Jahren


Wie sieht dein typischer Arbeitstag aus?

Ich bin im Verkauf. Deshalb arbeite ich von zu Hause aus (Homeoffice). Um 9:00 Uhr schalte ich jeweils meinen Computer ein; mein Arbeitstag endet in der Regel um 18:00 Uhr. Am liebsten bin ich jedoch unterwegs, besuche meine Kunden oder die Geschäftsstellen in Deutschland.


Welches ist dein Lieblingsplatz im Büro?

Das Sofa. 🙂


Was ist das Beste an deiner Arbeit?

Kunden zu besuchen und unsere Zusammenarbeit sowie neue Geschäftsmöglichkeiten zu besprechen.

Bitte ausfüllen:


Ich spreche 4 Sprachen (bitte aufzählen):

  • Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Schwedisch

Diese lokale Redewendung mag ich besonders: ______ (bitte Bedeutung erklären)

Meine Lieblingsredewendung lautet: „Was bezahlt isch, wird auch gesse.”
Das heißt: „Was bezahlt ist, wird auch gegessen.“


Das dürfen Besucherinnen und Besucher in meiner Stadt auf keinen Fall verpassen:

Den Proviantbach in Augsburg.


Wenn ich nicht arbeite, nehme ich mir Zeit …

… um ins Fitnessstudio zu gehen.


Der beste Ratschlag, den ich in meinem Berufsleben je erhalten habe:

Man muss sich seine Schlachten aussuchen.


Mein verborgenes Talent …

Ich bin sprachbegabt (bleibt aber ungenutzt 😉 ).


Das finde ich löwenstark (in Anlehnung an unseren Firmennamen Lionbridge, in dem „lion“, auf Deutsch „Löwe“, steckt):

Kunden, die unsere Erwartungen übertreffen.